von Kiara
In der
Woche vom 27. zum 31. März veranstaltete Klasse 12 ihre Mottowoche, bei der
sich jeder zum Tagesthema verkleidete.
Los ging es am Montag mit einem Gefühl von Urlaub unter dem Thema „Hawaii“. Wer sehnt sich da nicht nach Ferien?
Am Dienstag wollten nur die wenigsten diesen unheimlichen Gestalten begegnen, denn viele der Zwölfer sahen so aus, als hätten sie erst jemanden getötet! Alles passend zum Thema „Horror/Halloween“.
Der Tag darauf war eine Hommage an die „Lehrer unserer Schule“. Hierzu hat jeder Schüler sich als eine Lehrkraft verkleidet. Können Sie erkennen wer wen darstellt?
Die Feierlaune brach dann am Donnerstag aus. Mit Dirndl, Latzhose und Bierkrügen erinnerte die Klasse an das „Oktoberfest“. Auch wenn kein echter Alkohol ausgeschenkt werden konnte, so hatten doch alle viel Spaß an diesem Tag.
Den krönenden Abschluss stellte dann der Freitag da, an dem sich alle in „griechische Götter“ verwandt hatten. Wahrlich majestätisch, da hat nochmal jeder einen rausgehauen!
Mit diesem fünften und letzten Bild ist die Mottowoche auch schon wieder vorbei.
Leider sind während der Woche einige Zwölfer krank geworden, weshalb nicht immer alle auf dem Foto sind. Trotzdem sind ein paar wirklich tolle Bilder entstanden und es ist besonders schön zu sehen, wie auch einige Lehrer und unsere Sozialarbeiter mitgemacht und sich verkleidet haben.
Was für eine spaßige, aufregende und mal etwas andere Schulwoche!